BER – Jetzt kann es aber wirklich lustig werden!

Wer hätte es gedacht: Beim Berliner Flughafen BER wird die Kohle knapp. Weil sich da wohl einige zieren, den Geldsack bedingungslos weiter schröpfen zu lassen, „droht“ Finanzsenator Kollatz nun mit der BER-Insolvenzkeule . Jetzt können gewisse Herren des „seriösen Gewerbes“ gar nicht mehr so schnell schlucken, wie Ihnen das Wasser im Mund zusammen läuft. Wenn dieses … weiter lesen.

„Willkommen bei Europcar, Europas größter Autovermieter!“

„Auch Insogenes muss manchmal auf Achse sein. Dann organisiert er sich einen kleinen VW Polo bei „The Number One Car Rental Company in Europe“. Online ist der Wagen schnell reserviert und mit meiner Insogenes Debit Mastercard bequem bezahlt. Ist easy und dir wird dabei kostenlos und permanent Honig um’s Maul geschmiert.  So ist Insogenes ein … weiter lesen.